Mein erstes Date – cool bleiben! Aktion für Mädchen von 12 bis 17 Jahren am 06.08.2014 in Diepholz

© Nightuser · photocase.de
© Nightuser · photocase.de

Probier dich aus im Filme drehen und teste dich im Daten mit coolen Sprüchen

Vielleicht hast du dich noch nie mit einem Jungen verabredet und fragst dich was bei einer Verabredung okay ist und was nicht? Oder vielleicht hattest du schon ein Date und irgendwie ging’s schief? Wir wollen mit euch mal ausprobieren, was beim ersten Date okay ist und was nicht. Was kann ich beim ersten Date sagen, tun, wie kann ich mich verhalten?

Das sind vielleicht Fragen, die euch im Kopf rumschwirren. Wir überlegen zusammen kleine Szenen die wir spielen können, um mal auszuprobieren, wie es gehen kann. Wenn ihr Lust habt drehen wir dazu einen kleinen Film, so könnt ihr gleich lernen mit einer Kamera umzugehen. Die Aufnahmen werden natürlich nicht veröffentlicht.

Download Anmeldung (PDF)
Download Anmeldung (PDF)

Hast du Lust mitzumachen? Dann müssen deine Eltern nur dieses PDF-Dokument ausfüllen und du kannst dich bei uns anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns schon auf dich 🙂

Teilnehmen können: Mädchen von 12 bis 17 Jahren
Wann: 06.08.2014 (Ferien)
Uhrzeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Diepholz, Stadtteilladen, Moorstraße
Mit wem: Manuela Grambart-Fiefeick und Silvia Lücke
Anmeldeschluss: 30.07.2014
Kosten: keine

Anmeldung & Infos:

Silvia Lücke
Beratungsstelle für Frauen und Mädchen in Diepholz
Im Agendahaus
Rathausmarkt 2
49356 Diepholz
Tel.: (05441) 9923799
E-Mail: silvia@frauenhaus-diepholz.de

Über Silvia Luecke

Diplom-Pädagogin, Mitarbeiterin der Beratungsstellen für Frauen und Mädchen in Diepholz und Sulingen, Weiterbildung in systemischer Therapie und Beratung, Gebärdensprachkenntnisse, Weiterbildung in Traumatherapie, Systemische Supervisorin (SG)