Offener Beratungstreff für Mädchen: Neue Termine für September 2016

Foto: John Benson, Lizenz: CC BY 2.0, Quelle: Flickr.com
Foto: John Benson, Lizenz: CC BY 2.0, Quelle: Flickr.com

Chillen, quatschen, Spaß haben – Offener Beratungstreff für Mädchen

Jeden Dienstag von 16:00 bis 17:00 Uhr könnt ihr einfach vorbeikommen und schauen was bei uns an dem Nachmittag los ist.

Wer mag kann an unseren Aktionen teilnehmen oder über das reden, was gerade wichtig ist … Jungs … Liebeskummer … Beauty … Zukunftsträume und was ihr sonst noch so auf dem Herzen habt. Zusammen mit Silvia Lücke aus der Beratungsstelle könnt ihr quatschen, kochen, kreativ sein oder einfach nur chillen und Eis essen.

Neugierig, dann schaut doch mal vorbei Smile in der Beratungsstelle für Frauen und Mädchen in Diepholz am Rathausmarkt 2. Keine Ahnung wo das ist? Dann ruft einfach in der Beratungsstelle bei Silvia an: 05441-9923799 oder ganz easy über Mail: silvia@frauenhaus-diepholz.de

Nächste Aktionen:

06. September, 16:00–17:00 Uhr
Open Door – Chillen, quatschen, Eis essen

13. September, 16:00–17:00 Uhr
Schoko-Crunchy selbst gemacht. Wir versüßen uns den Tag mit einem leckeren Dessert.

20. September, 16:00–17:00 Uhr
Open Door – Chillen, quatschen, Eis essen

27. September, 16:00–17:00 Uhr
Foto-Bastelsession. Bring deine coolsten Fotos mit. Von deinem Freund, der besten Freundin, deinem Hund oder andere superschöne Fotos. Wir zaubern daraus tolle Deko für dein Zimmer.

 

Über Silvia Lücke

Diplom-Pädagogin, Mitarbeiterin der Beratungsstelle für Frauen und Mädchen in Diepholz, Weiterbildung in systemischer Therapie und Beratung, Gebärdensprachkenntnisse, Weiterbildung in Traumatherapie, Systemische Supervisorin (SG)