Neu im Team: Natalie Schinow

Wir freuen uns, eine neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu können. Nachfolgend stellt sie sich kurz vor:

“Mein Name ist Natalie Schinow und seit Februar 2018 unterstütze ich das hervorragende Team des Frauen- und Kinderschutzhauses in Diepholz als Soziale Fachkraft. Verwaltungsarbeiten, Rechnungswesen und alle sonstigen anfallenden Bürotätigkeiten gehören in meinen Bereich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, auf die Aufnahmen der Frauen und Kinder in das Frauenhaus, viele neue Eindrücke und den regelmäßigen Kontakt zu allen Bewohnerinnen und ihren Kindern und möchte Sie gerne in ihren schwierigen Lebenssituationen so gut ich kann unterstützen.”

Über Doris Wieferich

Diplom-Sozialpädagogin, Leitung und Koordination der Einrichtungen des Netzwerkes gegen Häusliche Gewalt im Landkreis Diepholz, Systemische Organisationsentwicklerin und -beraterin, Zusatzausbildung in der klientenzentrierten Beratung, Systemische Paarberaterin im Kontext von Häuslicher Gewalt